Frau Altun Aktürk

0157 870 258 79

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Zur Kandidatur bei der Neuköllner Seniorenvertretung motiviert

mich insbesondere das Informieren der älteren Menschen

in Neukölln über ihre Möglichkeiten im Alter sowie die Vertretung

ihrer Belange in allen Neuköllner und Berliner Gremien.

Durch die Tätigkeit in der Seniorenvertretung ist es möglich,

die verschiedenen Angebote den älteren und bedürftigen

Menschen bekannter zu machen und sie über ihre Rechte zu

informieren. Auch die Vertretung der älteren Menschen von

Neukölln in politischen Ebenen und Entscheidungsträgern ist

mir sehr wichtig und werde mich dafür weiterhin einsetzten.

Seit 2006 bin ich in der Neuköllner Seniorenvertretung aktiv. In

dieser Zeit konnte ich viel lernen und das Erlernte an die älteren

Bürgerinnen und Bürgern in Neukölln weitergeben. Ebenso

war es mir besonders wichtig, die älteren Menschen, die

der deutschen Sprache nicht mächtig sind, zu erreichen und

ihnen Wege aufzuzeigen.

Das Vertreten der Bedürfnisse von älteren Neuköllnerinnen und Neuköllnern in Ausschüssen

oder Kommissionen bedarf der Kenntnisse ihrer besonderen Lage, die ich mitbringe. Als

langjährige Neuköllnerin werde ich mich mit meinen bisher gewonnen Erfahrungen weiterhin

für ältere Neuköllnerinnen und Neuköllner einsetzten und sie in allen Ebenen vertreten.

 

 Altun Aktürk